Partico wird polyglott

Da Partico sowohl in der Romandie als auch in der Deutschschweiz aktiv ist, hat sich das Englische als interne Arbeitssprache etabliert. Bisher war unsere Webseite auch nur in Shakespeares Sprache verfügbar.

Im Zusammenhang mit der Überarbeitung der Webseite, haben wir uns aber entschieden, die Inhalte auch auf Deutsch und Französisch zu übersetzen. Damit möchten wir auch die lokale Verankerung in den beiden Landesteilen stärken.

Related articles

Man stelle sich nur eine Welt vor, wo es nur Vordenker, Pioniere oder Chefdirigenten gibt. Die Welt würde nicht mehr funktionieren.
Da Partico sowohl in der Romandie als auch in der Deutschschweiz aktiv ist, hat sich das Englische als interne Arbeitssprache etabliert.
Während der Corona-Pandemie haben wir die Entwicklung von Partico vorübergehend eingestellt. Jetzt ist es Zeit, das Projekt wieder aufzugreifen. Was steht neu auf dem Programm?